cc24.com

car concept fährt mit neuer Geschäftsführung in die Zukunft

Unternehmensgründer Antonio Pardo zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück. Ulrich Bähringer wird zum 01.06.2018 neuer Geschäftsführer

Der Wetzlarer Mobilitäts- und Fuhrparkdienstleister car concept bekommt mit Ulrich Bähringer einen neuen Geschäftsführer. Damit obliegt Herrn Bähringer künftig die Geschäftsführung der drei in Wetzlar ansässigen und zur Unternehmensgruppe der AP INVEST gehörenden Unternehmen Autohaus Diehl, car concept automotive sowie CC rent a car.

Nach nun insgesamt 24 Jahren überträgt der Gründer und Inhaber der Unternehmensgruppe, Antonio Pardo, die Geschäftsführung dieser drei Wetzlarer Unternehmen an Ulrich Bähringer, der bereits seit Januar 2014 das Autohaus Diehl als Geschäftsführer leitet. Zu den Gründen für diese Entscheidung führt Antonio Pardo aus:

„Ulrich Bähringer hat in den vergangenen 4,5 Jahren sehr gute Arbeit im Autohaus Diehl geleistet. Er ist in Wetzlar geboren, aufgewachsen und in dieser Region fest verwurzelt. Ich habe großen Respekt vor der Zielstrebigkeit und der Leidenschaft, mit der er seine verantwortungsvolle Tätigkeit ausführt und weiß die Zukunft der Unternehmen unter seiner Führung in guten Händen. Bei car concept steht ihm darüber hinaus mit Holger Bender ein sehr erfahrener und engagierter Kollege zur Seite. Herr Bender ist bereits seit 15 Jahren im Unternehmen und ergänzt als Prokurist die erweiterte Geschäftsleitung des Unternehmens. Ich werde mich künftig voll und ganz auf die Führung der Holding konzentrieren und die anstehende Internationalisierung der Unternehmensgruppe vorantreiben.“

Über car concept
car concept
ist ein innovativer und herstellerunabhängiger Fuhrparkdienstleiter, der Unternehmen, Selbständige und Freiberufler dabei unterstützt, Fuhrparkprozesse und -kosten zu optimieren. Von der Miete, über das Leasing bis hin zur kompletten Fuhrparkverwaltung werden alle Dienstleistungen markenunabhängig und aus einer Hand angeboten. Das Unternehmen wurde 1994 in Wetzlar gegründet.
www.cc24.com

Über AP Invest
AP Invest
ist die Holding-Gesellschaft einer Unternehmensgruppe, die vielfältige Geschäftsmodelle innerhalb der Automobilbranche entwickelt und betreibt. Die AP Invest hält derzeit bundesweit Beteiligungen an 10 Unternehmen. Die Gruppe erzielt mit 350 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 150 Millionen Euro.
www.apinvest.eu